top of page

Hi ich bin Caro!

Sport und Bewegung prägen mein Leben schon seit ich Denken kann - egal wo, wann oder wie.

Ich liebe es mich zu bewegen, draußen zu sein, Sport zu machen & Neues auszuprobieren.

In meiner Arbeit als Personal Trainerin und Gesundheitscoach bringe ich meinen Kundinnen und Kunden Spaß an der Bewegung und einem gesunden Lifestyle bei.

Mein Herz schlägt für die Arbeit mit dem Körper,
gutes Essen, das Reisen und für meine Heimat das Allgäu!

Durch mein Duales Studium in der Fachrichtung Gesundheitsmanagement und Prävention durfte ich meine sportlichen Interessen zum Beruf machen und dank der begleitenden Praxiskomponente seit 2014 eine Menge Erfahrungen als Trainerin im Fitness-, Gesundheits- und Rehasportbereich sammeln.

Meine Arbeit mit hat sich dabei in den letzten Jahren stark über den ursprünglichen klassischen Fitness-Ansatz hinaus in eine ganzheitliche Richtung entwickelt. 

Ich sehe meine Aufgabe und auch meine Stärke darin, Menschen zu helfen, sich wieder besser zu fühlen,

um sich dadurch wieder besser zu fühlen

Dabei geht es nicht nur um den Körper an sich, sondern vor allem um das Zusammenspiel zwischen Körper, Geist und Emotionen.

Du möchtest Dich endlich wieder besser fühlen?

Lass uns gemeinsam herausfinden, ob und wie ich Dir weiterhelfen kann!

bottom of page