top of page

Meine Arbeit & wie Du davon profitierst

Individualität und Persönlichkeit sind mir bei meiner Arbeit besonders wichtig.

Jedes Konzept, jede Session, jedes Training oder Coaching stelle ich für meine Kunden individuell und bedürfnisorientiert zusammen.

Mein Ziel dabei ist es, Spaß an Bewegung, bewusster Ernährung und die Tools für einen gesundheitsorientierten Lifestyle nachhaltig zu vermitteln. In der Zusammenarbeit bekommst Du daher alles Wissen und Werkzeug an die Hand, Dich selbst langfristig und mit Freude gesund zu halten.

1:1 Performance Coaching

Als Unternehmer/in weißt Du, der Erfolg Deines Business steht und fällt mit Dir. Im 1:1 Coaching arbeiten wir intensiv und komplett individuell daran, Dich für die Herausforderungen Deines Alltags leistungsfähig zu machen und Deinen Körper mit auf die Erfolgsspur zu nehmen.

Wir arbeiten uns Session für Session vorwärts, um auf einem ganzheitlichen Weg mit Leichtigkeit an Dein Ziel zu kommen.

Für eine nachhaltige Veränderung in Deinem Leben - bist Du bereit?

Ich zeige Dir, wie Du Deinen Erfolg nicht nur in den Zahlen siehst, sondern auch in jeder Zelle Deines Körpers spürst.

Schluss mit dem ewigen Kampf!

Lass uns loslegen!

Caro-29.jpg

Mal wieder raus aus dem Alltag?

Hast Du Lust, Dir mal wieder Zeit für Dich zu nehmen?
Aus Deinem Alltagstrott auszusteigen? 
Den Stress und die Anspannung hinter Dir lassen?
Neue Perspektiven entdecken und die Akkus richtig aufzuladen?


"Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt."
Ernst Ferstl

Sieh Dir an, welche Retreats & Events dieses Jahr noch anstehen.

1 : 1 Intense Tagescoaching

Du möchtest dich ganz individuell weiterentwickeln, Dir und Deinen Themen die volle Aufmerksamkeit schenken oder Dir einfach mal wieder etwas ganz besonderes gönnen?

Gemeinsam arbeiten wir einen Tag sowohl körperlich als auch mental hochintensiv und individuell an Deinen Herausforderungen, immer angepasst auf Deine aktuellen Bedürfnisse.

DSC03153.jpg

Das sagen meine Kund:innen

Fitness Coaching Allgäu

Jasmin

Hochprofessionelles Training (...) auf die individuellen Bedürfnisse angepasst. (...) Dazu ist Caro so ein wunderbarer Herzensmensch! Man geht nach jedem Training - egal wie anstrengend es auch war - mit MEHR Energie raus! Das Personal Training mit ihr tut Körper, Geist & Seele gut!

Gunter Schmid.jpeg

Gunter

Eine unschätzbare Bereicherung in der Zusammenarbeit war neben dem Sport der rege Austausch (...) denn nur das Zusammenspiel aus Körper und Geist führte uns schlussendlich zum Ziel.

 

Über den Austausch kamen wir auf die Hürden, die unter anderem im musikalischen Bereich einer Weiterentwicklung im Weg standen. Caro ging speziell auf diese Thematik ein und schaffte es, dass wir u.a. mit Atem- und Entspannungsübungen diese Hürden spielend leicht überwinden konnten.

Fitness Kempten

Marie

Caro (...) geht immer auf die individuelle Tagesform und -wünsche ein und bringt jede Menge Motivation mit. Zudem ist die Terminabsprache super unkompliziert. Ich bin begeistert und kann das Personal Training auf jeden Fall weiterempfehlen.

bottom of page