Fitness & Yoga in der Schwangerschaft

Die Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit. Unser Körper passt in kürzester Zeit alles an, um ein komplett neues Leben zu erschaffen, während wir meist noch ganz gewohnt unserem Alltag nachgehen, Arbeit, Hobbies und sonstige Herausforderungen meistern.

Bei all den körperlichen aber auch emotionalen Veränderungen ist die Schwangerschaft der perfekte Zeitpunkt, sich besonders achtsam um sich selbst zu kümmern, denn jetzt legst Du bereits – bewusst oder unbewusst - die Grundlage für Dein Baby.

mom2be Rücken-Special

Durch die schnelle Veränderung des Körpers während der Schwangerschaft sind Beschwerden im unteren Rücken und Verspannungen im Nacken nicht selten ganz typische Begleiter.

Fitness oder Yoga kann Dir helfen, diesen Beschwerden gezielt entgegenzuwirken.

In diesem Video bekommst Du eine kleine Inspiration, mit welchen Übungen Du Deinen Rücken in der Schwangerschaft schnell und einfach entlasten kannst.

Dein Körper ist das erste Zuhause Deines Babys.

mom2be Meditation

Die Schwangerschaft kann nicht nur körperlich, sondern auch emotional eine herausfordernde Zeit sein. Zur Vorfreude auf die Zeit mit dem Baby mischen sich nicht selten auch Zweifel oder Sorgen.

Meditation ist ein geniales Tool um Dich, Deine Gedanken und Emotionen zur Ruhe zu bringen. Mit diesem Video kannst Du dir eine bewusste kleine Auszeit für Dich und Dein Baby nehmen und Euch beiden auf körperlicher sowie emotionaler Ebene etwas Gutes tun.

Pränatal Kartenset

Du möchtest Dich während der Schwangerschaft noch mehr mit Dir und deinem Baby verbinden?

 

Mit diesem Kartenset bekommst du 15 liebevoll gestaltete Karten mit Yogaübungen für zu Hause.

Schwangeren Yoga

Fit durch die Schwangerschaft

Wenn Du mehr über körperliche und mentale Veränderungen und entsprechendes Training in der Schwangerschaft erfahren möchtest, dann hol Dir meinen Onlinekurs zum Thema „Fit durch die Schwangerschaft.

Schwangeren Fitness

...oder melde Dich gern direkt bei mir und wir sprechen, wie ich Dich mit einem Personal Training ganz individuell in dieser besonderen Zeit begleiten kann.

Schau Dir den mom2be Instagram Account an: