Hi ich bin Caro!

Sport und Bewegung prägen mein Leben schon seit ich Denken kann - egal wo, wann oder wie.

Ich liebe es mich zu bewegen, draußen zu sein, Sport zu machen & Neues auszuprobieren.

In meiner Arbeit als Personal Trainerin und Gesundheitscoach bringe ich meinen Kundinnen und Kunden Spaß an der Bewegung und einem gesunden Lifestyle bei.

Mein Herz schlägt für den Sport, gutes Essen, das Reisen und meine Heimat das Allgäu!

Durch den Abschluss meines Duales Studium (2018) durfte ich meine sportlichen Interessen zum Beruf machen und dank der begleitenden Praxiskomponente seit 2014 eine Menge Erfahrungen als Trainerin im Fitness-, Gesundheits- und Rehasportbereich sammeln.

Am Liebsten arbeite ich mit komplexen, alltagsnahen Übungen und Trainingsprogramme, die alle koordinativen und konditionellen Fähigkeiten beanspruchen. Zudem liegt mir ein stets ganzheitlicher Ansatz am Herzen.

Dadurch wird das Training greifbar sinnhaft, effizient und abwechslungsreich.

Und vor allem für jeden individuell und ortsunabhängig umsetzbar - eben #onpoint

Welches Ziel hast Du vor Augen?

Lass uns gemeinsam die nächsten Schritte gehen!