top of page

Hi ich bin Caro!

Sport und Bewegung prägen mein Leben schon seit ich Denken kann - egal wo, wann oder wie.

Ich liebe es mich zu bewegen, draußen zu sein, Sport zu machen & Neues auszuprobieren.

In meiner Arbeit als Personal Trainerin und Gesundheitscoach bringe ich meinen Kundinnen und Kunden Spaß an der Bewegung und einem gesunden Lifestyle bei.

Mein Herz schlägt für den Sport, gutes Essen, das Reisen und meine Heimat das Allgäu!

Durch den Abschluss meines Duales Studium (2018) durfte ich meine sportlichen Interessen zum Beruf machen und dank der begleitenden Praxiskomponente seit 2014 eine Menge Erfahrungen als Trainerin im Fitness-, Gesundheits- und Rehasportbereich und auch Coachingbereich sammeln und stetig ausbauen.

2020 hat sich durch meine 200 Std. Vinyasa sowie 100 Std. Yin Yoga Ausbildung nicht nur mein Angebot um eine wertvolle Komponente erweitert sondern meine Arbeit ganz grundsätzlich verändert.

Seitdem arbeite ich nicht nur individuell und persönlich sondern vor allem deutlich intuitiver und ganzheitlicher. 

Und das zu einem großen Teil mittlerweile ortsunabhängig - eben #onpoint für mich und jeden meiner Kunden.

Welches Ziel hast Du vor Augen?

Lass uns gemeinsam die nächsten Schritte gehen!

bottom of page